Der Zwiebelfisch bei spiegel.de ist allerdings großartig.

Folge dem Link und entdecke die neue Volksseuche „weil+Hauptsatz“.

Sehr schmerzhaft.

Da muss man durch.

Sprechen tun wir alle wie Yoda[1], sonst!

[1] Wobei mir noch das potentiell längste und unblutigste Duell der Filmgeschichte, bisher unverfilmt, einfällt: Star Wars Stormtroopers gegen Star Trek Föderations-Sicherheitsteam. Beide treffen nicht. Nie! Wenn da jemand stirbt, dann an Erschöpfung.[2]
[2] Mehr Action gewünscht? – Dann müssen noch die Zylonen aus Kampfstern Galaktica integriert werden, auch „Kanonenfutter“ genannt. Wenn man sie nicht abschießt, zerstören sie sich sicher selbst. Zylonen sind die außerirdische Rasse, die den Schulterblick im Raumschiff populär gemacht haben. Das könnte ich jetzt erklären, tue ich aber nicht. Bemüht Eure Erinnerungen..